Menü oben

Hallo Zusammen,

Allen ein gesundes und kreatives neues Jahr 2019!
Es freut mich, dass unsere kleine Gruppe bereits das 5. Jahr besteht und unser Konzept damit offenbar aufgeht.
Gern habe ich Eure Favoriten für 2019  zusammengefasst und statistisch ausgewertet.

-----------------------------------------------------------------------------

Hallo Zusammen,

vielen Dank Euch allen für die pünktliche Abgabe der Themenwichtung. So kann ich bereits heute den Fahrplan für das laufende Jahr bekanntgeben.
Hoffentlich habt Ihr nichts dagegen, dass ich die detaillierte Auswertung veröffentliche.

Eure Auswahl zeigt mir, dass es an Inspirationen und überraschenden Ideen in diesem Jahr nicht fehlen wird und schon jetzt bin ich neugierig auf Eure Arbeiten.
Hey, und „Anachronismus“ hat es nach mehreren Anläufen auch geschafft, wie toll ist das denn;-)?

Hier also dieTermine:

14. März 2019 „Dunkelheit"

13. Juni 2019 „Träume“

12. Sept. 2019 „Anachronismus“

16. Jan. 2020 „Sauwetter“

 

Liebe Grüße
Günther

 

zu den Bildern

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------