Menü oben

 

 

 

Meine Begeisterung für das bildliche Gestalten entstand in den 1990er Jahren mit dem Dreh mehrerer Kurzfilme.

Die Fotoleidenschaft begann 1999 mit dem Kauf der ersten Digitalkamera. Seitdem war die Kamera ständiger Begleiter auf vielen Reisen.

Seit 2012 ist mit der Menschenfotografie ein weiterer Schwerpunkt hinzugekommen.

seit 2008 Mitglied der IG Fotofreunde Waldheim
seit 2018 Mitglied des Kunst- und Fotovereins Grimma


Themenschwerpunkte:

Menschen
Landschaften
Architektur


Equipment:


... halte ich als Thema für überbewertet. Einen Koch fragt man ja auch nicht nach seinen Töpfen.
Egal, welches Equipment man verwendet - man sollte es blind beherrschen,                                                                                                                                                                                 damit man sich auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren kann wie z.B. das Licht und den Menschen vor der Kamera.

Bildveröffentlichungen:

facebook

instagram

modelkartei